Montag, 16. Juni 2008

Wann wird's mal wieder endlich Sommer ...

Also in Deutschland hat der Sommer ja zumindest gut angefangen, ob's das schon war, muss sich aber noch herausstellen. Hier in Italien sind da eher traurig aus. Seit Wochen gibt's nur Regen und die Temperaturen sind grausig ... naja, wenigstens die Besucherzahlen unserer Websites sind dann erfreulich hoch. Allerdings hatte ich mir fest vorgenommen, etwas für meine Fitness zu tun und hatte dabei an ein Crosstraining gedacht, dass aus Radfahren, Laufen und Bowling besteht.

So wie es aussieht, werde ich aber nicht draußen an der frischen Lust sein und mich darüber freuen, dass mein Bauch immer weiter schwindet, sondern entweder im Büro sitzen, zu Hause die Handeln schwingen oder eben aus der Bowlingbahn ein bisschen an meiner Technik feilen. Falls jemand von euch gute Tipps für ein Fitnessprogramm bei schlechtem Wetter hat ... immer her damit! Ich kann's brauchen und der eine oder andere Besucher vielleicht auch ;-).

Keine Kommentare: